Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Löwenberger Land Party der Kameraden: Das war der Feuerwehrball in Grüneberg
Lokales Oberhavel Löwenberger Land Party der Kameraden: Das war der Feuerwehrball in Grüneberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 10.11.2019
Der Feuerwehrball in Grüneberg fand in der Gaststätte „Zur Eisenbahn“ statt. Neben der Rede gab es auch eine Showeinlage und jede Menge Musik. Quelle: FOTOS: UWE Halling
Grüneberg

Der Feuerwehrförderverein Grüneberg hatte am Sonnabend zum Feuerwehrball ins Gasthaus „Zur Eisenbahn“ geladen. Löschgruppenführer Marco Somme...

Der Feuerwehrverein Nassenheide e.V. veranstaltete am Sonnabend den traditionellen Feuerwehrball zu Ehren der Einsatzkräfte der Löschgruppe Nassenheide. Dabei erinnerten sich die Kameraden auch an besonders schwierige Einsätze.

10.11.2019

Der 23-jährige Tony Sieg aus Grüneberg ist ein Hans Dampf in allen Gassen. Der junge Sozialdemokrat ist heiß auf Politik und engagiert sich sehr in seinem Heimatort Grüneberg sowie in der Gemeinde Löwenberger Land.

08.11.2019

Familie Pieper widmet sich einem ungewöhnlichen Hobby. Der alte Getreidespeicher des einstigen Gutes in Häsen wird mehr und mehr zu einer Begegnungsstätte. Dort wird gefeiert und Musik gemacht.

07.11.2019