Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Löwenberger Land Heimlicher Gast in einer Pension: Mann ist als reisender Betrüger bekannt
Lokales Oberhavel Löwenberger Land Heimlicher Gast in einer Pension: Mann ist als reisender Betrüger bekannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 27.01.2020
Durch den Eigentümer einer Pension, welche sich derzeit im Umbau befindet, wurde eine fremde männliche Person in den Räumlichkeiten in Teschendorf festgestellt, welche sich dort unberechtigt aufhielt. Quelle: dpa
Anzeige
Teschendorf

Durch den Eigentümer einer Pension, welche sich derzeit im Umbau befindet, wurde eine fremde männliche Person in den Räumlichkeiten in Teschendorf festgestellt, welche sich dort unberechtigt aufhielt. Auf Nachfrage, was er dort mache, äußerte er, ein Zimmer zu suchen.

Eine Überprüfung der Personalien bei der Polizei ergab, dass der 36-jährige Mann hinlänglich als reisender Betrüger bekannt ist. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch aufgenommen, er wurde der Örtlichkeit verwiesen.

Von MAZonline