Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Löwenberger Land Kassette mit Bargeld gestohlen
Lokales Oberhavel Löwenberger Land Kassette mit Bargeld gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 29.12.2019
In Löwenberg haben Unbekannte am Wochenende eine Kassette mit Bargeld gestohlen. Quelle: dpa/Nicolas Armer (Symbolbild)
Löwenberg

Unbekannte sind in der Zeit vom Sonnabend, 19 Uhr, bis Sonntag, 9 Uhr, in einen Verkaufskomplex in der Eberswalder Straße in Löwenberg eingedrungen. Aus dem Objekt wurde eine Kassette mit Bargeld entwendet. Neben dem Diebstahl wurden zwei Eingangstüren und die Alarmanlage beschädigt.

Der Gesamtschaden beträgt 5000 Euro. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301/8510 entgegen.

Von MAZonline

Die Mädchen und Jungen der Kita „Regenbogen“ in Grieben dürfen sich über einen neuen Wagen zum Ausfahren freuen. Das Gefährt ist ein Geschenk der Edis Netz GmbH.

27.12.2019

Eine 31-jährige Radfahrerin ist am späten Donnerstagabend bei einem Unfall in Löwenberg verletzt worden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

27.12.2019

MAZ-Rubrik „Guten Tag!“: Unser Redaktionsleiter Sebastian Morgner kann nur den Hut vor der Arbeit der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr ziehen.

27.12.2019