Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Löwenberger Land Pkw-Fahrer nimmt Radler die Vorfahrt
Lokales Oberhavel Löwenberger Land Pkw-Fahrer nimmt Radler die Vorfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 22.04.2019
Ein 75-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall am Sonntag in Mühlenbeck gestürzt. Quelle: Goettling (Symbolbild)
Mühlenbeck

Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer hat Sonntagmittag einem 75-jährigen Fahrradfahrer in der Hauptstraße in Mühlenbeck, Höhe Edeka-Markt, die Vorfahrt genommen. Der Fahrradfahrer stürzte daraufhin und erlitt Verletzungen. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus nach Oranienburg gebracht.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Südlich von Nassenheide gerieten in der Nacht zum Ostermontag gegen 3 Uhr rund 2,5 Hektar Hochwald in Brand. Zahlreiche Feuerwehren aus der Umgebung waren bis etwa gegen 11 Uhr im Einsatz, um die Flammen zu löschen.

22.04.2019

Rund 500 Quadratmeter Ödland standen am Donnerstagvormittag bei Nassenheide in Flammen, konnten jedoch schnell gelöscht werden. Die Tankstelle in der Nähe des Feuers war laut Polizei zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

18.04.2019

Der Großbrand der Pariser Kathedrale Notre-Dame am Montagabend bewegte auch die Feuerwehrleute in Oberhavel. Sie verfolgten die Geschehnisse in der französischen Hauptstadt und zollen den Kameraden in Paris enormen Respekt.

16.04.2019