Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Löwenberger Land Toter Mann im Wald bei Teschendorf stammt aus Berlin
Lokales Oberhavel Löwenberger Land Toter Mann im Wald bei Teschendorf stammt aus Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 25.10.2019
Die Polizei konnte jetzt die Identität des toten Mannes klären, der am 4. Oktober in einem Waldstück in der Gemarkung Teschendorf gefunden wurde. Quelle: dpa/Arno Burgi (Symbolbild)
Teschendorf

Bei dem Toten, den Spaziergänger am 4. Oktober in einem Waldstück am Griebener Weg in Teschendorf gefunden haben, handelt es sich nach Auskunft der Polizei um einen 53-jährigen Mann aus Berlin. Dieser soll keinen festen Wohnsitz gehabt haben. Eine Obduktion des bereits stark verwesten Leichnams habe keine Hinweise auf irgendwelche Fremdeinwirkungen ergeben.

Von MAZonline

Bei der Vereinsvorsitzenden Sabine Peters aus Nassenheide laufen die Fäden des Sportvereins Blau-Weiß Nassenheide zusammen. Sie begleitet den Verein schon seit 1980 und hat mit ihm zusammen eine wechselvolle Geschichte erlebt.

22.10.2019

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend in eine Bäckerei in Nassenheide eingestiegen. Unter anderem erbeuteten die Täter eine unbekannte Menge Bargeld aus einem Tresor.

20.10.2019

Die Baustelle im Rahmen des Radwegneubaus zwischen Teschendorf und Nassenheide entlang der Bundesstraße 96 hat vor allem an den Wochenenden große Staus zu Folge. Die Autofahrer sind genervt, einige ortsansässige Unternehmer bangen um ihre Lebensgrundlage.

16.10.2019