Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Löwenberger Land Ein Mann für alle Fälle
Lokales Oberhavel Löwenberger Land Ein Mann für alle Fälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 07.01.2020
Manfred Boltze kümmert sich bei den Fußballern des Häsener SV um fast alles – vom Rasenplatz bis zum heißen Kaffee für die Besucher. Quelle: Bert Wittke
Häsen

Wenn die Fußballer des Häsener SV den Rasen betreten, mit der Zunge schnalzen und laut ausrufen: „Mensch Mani, der Platz sieht aber wieder toll aus!...

Ein 33-jähriger Mann aus Oberhavel geriet am Montagabend in Nassenheide in eine Verkehrskontrolle. Dort stellte sich heraus, dass der Mann ohne Führerschein unterwegs war.

07.01.2020

In der Zeit vom 29. Dezember 2019 bis zum 4. Januar 2020 betraten bislang unbekannte Täter ein Grundstück in der Granseer Straße in Löwenberg und verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Kleintransporter (Peugeot Boxer).

05.01.2020

Trotz einer Vollbremsung konnte der 38-Jährige dem Wild nicht mehr ausweichen. Das Schwein verendete noch am Unfallort, der Fahrzeugführer erlitt bei dem Zusammenstoß leicht Verletzungen.

05.01.2020