Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Mit 1,12 Promille am Steuer
Lokales Oberhavel Mit 1,12 Promille am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 07.10.2018
Bei einer 41-jährigen Fahrerin wurden 1,12 Promille im Blut festgestellt. (Symbolfoto). Quelle: dpa
Glienicke/Hohen Neuendorf

Samstagnacht wurde in Glienicke in der Hauptstraße ein Pkw Seat einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnten bei der 41-jährigen Fahrerin 1,12 Promille festgestellt werden. In weiterer Folge wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Zeitgleich erwischte es in Hohen Neuendorf in der Berliner Straße den Fahrer eines Pkw BMW. Ein bei dem 30-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,53 Promille. Hier wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Von MAZonline

Zwei Fahrräder wurden geklaut, ein Rad wurde da gelassen: Der Gesamtschaden beträgt 2000 Euro.

07.10.2018

Was war denn da los? In Velten wurden in der Rosa-Luxemburg-Straße dreimal Autofahrer mit Alkohol am Steuer erwischt.

10.10.2018

Ein 78-Jähriger wollte mit seinem Pkw rückwärts von einem Grundstück ausfahren. Dabei kollidierte er mit einem vorbeifahrenden Fahrradfahrer.

07.10.2018