Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land 52-Jähriger auf A 10 verletzt: Zu schnell in Baustelle unterwegs
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land

52-Jähriger auf A 10 verletzt: Zu schnell in Baustelle unterwegs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 03.01.2021
Zu einem Unfall auf der A10 zwischen den Anschlussstellen Mühlenbeck und Birkenwerder wurde die Autobahnpolizei am Sonntagmorgen gerufen. (Symbolbild)
Zu einem Unfall auf der A10 zwischen den Anschlussstellen Mühlenbeck und Birkenwerder wurde die Autobahnpolizei am Sonntagmorgen gerufen. (Symbolbild) Quelle: Monika Skolimowska/ZB/DPA
Birkenwerder

Offenbar weil er zu schnell unterwegs war kam ein Autofahrer am frühen Sonntagmorgen (3. Januar) auf der A 10 von der Fahrbahn ab und verletzte sich d...