Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Auf der Spur der Tornados in Zühlsdorf
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land

Auf der Spur der Tornados in Zühlsdorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 19.07.2021
Ralf Bönisch aus Zühlsdorf will nachweisen, dass am 29. Juni ein Tornado durch Zühlsdorf zog. Dieser gewaltige Ast wurde bei dem Sturm nahe seines Hauses an der Fuchsgasse von einer Kiefer gerissen.
Ralf Bönisch aus Zühlsdorf will nachweisen, dass am 29. Juni ein Tornado durch Zühlsdorf zog. Dieser gewaltige Ast wurde bei dem Sturm nahe seines Hauses an der Fuchsgasse von einer Kiefer gerissen. Quelle: Helge Treichel
Zühlsdorf

Es war die Phase des EM-Achtelfinalspiels, als man das drohende Unheil schon heraufziehen sah, aber zwischen Deutschland und England noch alles möglic...