Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Verzögerungen rund um die Autobahn
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land Verzögerungen rund um die Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:04 05.10.2018
An der A-10-Anschlussstelle in Mühlenbeck kommt es aufgrund von Bauarbeiten drezeit zu Verzögerungen. Die Gemeinde Mühlenbecker Landes bittet Autofahrer, sich darauf einzustellen. Quelle: Helge Treichel
Anzeige
Mühlenbeck

Im Bereich der A-10-Anschlusstelle Mühlenbeck kommt es zurzeit zu Verzögerungen. Das hat die Gemeinde Mühlenbecker Land mitgeteilt. Insbesondere in den Früh- und Nachmittagsstunden sollten Autofahrer zusätzliche Zeit einplanen.

Grund für die Verzögerungen sind Bauarbeiten an der BAB 10: Um die Autobahnbrücke über die Landesstraße 21 für den Umbau vorzubereiten, regelt noch bis Mitte Oktober eine Baustellenampel den Verkehr. Danach soll die normale, verkehrsabhängig schaltende Ampelanlage erst einmal wieder in Betrieb gehen.

Von MAZonline

Weil dort Filmaufnahmen geplant sind, wird der Bahnübergang Schönfließ, Summter Weg, am kommenden Dienstag in der Zeit von 8.30 bis 15 Uhr immer mal wieder für die Dauer drei bis fünf Minuten gesperrt.

05.10.2018
Hennigsdorf Hennigsdorf/Mühlenbeck - Autodiebe schlagen zweimal zu

Der Diebstahl zweier Fahrzeuge ist der Polizei am Donnerstag gemeldet worden. Aus Hennigsdorf ist ein Suzuki Splash verschwunden, aus Mühlenbeck ein fast neuwertiger Mazda CX 5.

05.10.2018

Erstes Säbelrasseln vor der am 11. Oktober beginnenden Tarifrunde für das Bäckerhandwerk in Brandenburg und Berlin: Die Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten warnt vor der Abwanderung von Fachkräften und sieht die Existenz vieler Bäckereien bedroht.

04.10.2018