Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Laufen und schlemmen
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land Laufen und schlemmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 01.12.2019
Thomas Pump und Katja Berschneider gaben gemeinsam das Startsignal für den Lauf. Quelle: Robert Roeske
Zühlsdorf

Es war neblig und kühl, aber die Summter Waldläufer und ihre Gäste gingen am Sonntagvormittag unverdrossen auf die Piste. Zum 16. Mal war zum Bratapf...

Mühlenbecker Land Oberhavel: Polizeibericht vom 1. Dezember 2019 - Polizeiüberblick: Peugeot in Birkenwerder gestohlen

Ein gestohlener Kindersitz in Bergfelde, eine eingeworfene Heckscheibe in Oranienburg und ein Verkehrsunfall in Zühlsdorf – diese und weitere Meldungen der Polizei in Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 1. Dezember 2019.

01.12.2019

Gleich zwei Fälle von versuchtem Betrug meldeten Oberhaveler am Mittwoch bei der Polizei. Die Täter gehen dabei immer dreister vor. Einer Mühlenbecker Seniorin drohte ein falscher Polizist sogar mit einem Durchsuchungsbefehl.

28.11.2019

Wolfgang Kaliga erforscht in Schildow unter dem Deckmantel einer Werkstatt die Natur. Es ist eine Reparaturwerkstatt, in der er und seine Frau auch tüfteln und Malen.

27.11.2019