Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Ein Stück Land für den Fußball
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land Ein Stück Land für den Fußball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 14.01.2020
Der Kleinfeldplatz an der Europaschule reicht für die Aktivitäten der SG Schönfließ nicht mehr aus. Quelle: Enrico Kugler
Schildow

„Die Sportgemeinschaft Schönfließ platzt aus allen Nähten.“ Mit diesen Worten wandte sich Werner Neumeister in der Sitzung am Montagabend in Sc...

Der Ortsbeirat von Schildow hat die Anfrage einer Investorengruppe zur Bebauung des Geländes neben der sogenannten Bürgermeister-Deponie abgelehnt. Dort sollten sieben bis acht Wohnhäuser entstehen.

14.01.2020

Das konnte er nicht länger mitansehen: Marcel Hanisch (40) aus Glienicke hat sich am Sonntag gemeinsam mit drei Mitstreitern in der Schönfließer Bieselheide an die Arbeit gemacht und eine Müllecke gesäubert. Er geht davon aus, dass Jugendliche die Übeltäter sind.

13.01.2020

Der Zweckverband Fließtal hat am Berliner Ring (A10) einen Abwasser-Knotenpunkt in Betrieb genommen. Das Vereinigungsbauwerk, an dem vier Abwasserleitungen gebündelt werden, musste wegen des Autobahnausbaus erneuert werden.

13.01.2020