Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Fahrscheine nur noch gegen Münzen oder mit Kartenzahlung in Mühlenbeck
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land

Fahrscheine nur noch gegen Münzen oder mit Kartenzahlung in Mühlenbeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 14.07.2021
Torsten Zell von der Abteilung DB-Kommunikation baut im Sommer 2018 einen neuen Fahrkartenautomaten am Bahnhof in Neuruppin-West auf. Auch der war zuvor gesprengt worden.
Torsten Zell von der Abteilung DB-Kommunikation baut im Sommer 2018 einen neuen Fahrkartenautomaten am Bahnhof in Neuruppin-West auf. Auch der war zuvor gesprengt worden. Quelle: Peter Geisler (Archiv)
Mühlenbeck

Nachdem die beiden Fahrkartenautomaten am S-Bahnhof Mönchmühle Mitte März gesprengt worden waren, ist vor einigen Tagen ein Ersatzgerät installiert wo...