Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Mann schlägt elfjährigen Jungen
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land Mann schlägt elfjährigen Jungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:10 12.06.2018
Die Polizei hat am Montag in Schildow gegen einen 49-jährigen Mann eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen, weil dieser einen Jungen geschlagen haben soll. Quelle: Symbolbild/dpa
Anzeige
Schildow

Ein 49-jähriger Mann hat am Montag gegen 15 Uhr in der Schönfließer Straße in Schildow offenbar einen elfjährigen Jungen geschlagen. Dieser hielt sich zu der Zeit mit weiteren Kindern auf dem Gehweg auf. Dort war der Mann mit seinem Rad entlang gefahren. Nachdem er handgreiflich geworden war, setzte der 49-Jährige seine Fahrt fort. Die Kinder folgten ihm jedoch und konnten den hinzugerufenen Polizeibeamten den Aufenthaltsort des Mannes zeigen. Der 49-Jährige stand unter Einfluss von Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab 1,03 Promille. Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Weitere Polizeimeldungen >>>

Anzeige

Von MAZonline

Anzeige