Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Mazda aus der Gartenstraße verschwunden
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land Mazda aus der Gartenstraße verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 28.05.2019
Ein Mazda CX 5 ist in der Nacht zu Dienstag in Schildow gestohlen worden. Quelle: Van der Vaart Fotografie (Symbolbild)
Schildow

In der Gartenstraße in Schildow ist ein Mazda CX 5 entwendet worden. Der Pkw wurde am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr von seinem Besitzer als gestohlen gemeldet. Nach Auskunft der Polizei handelt es sich bei dem Wagen um einen Pkw mit Berliner Kennzeichen – B-AK 1465. Das Auto in der Farbe graumetallic soll relativ neuwertig sein, so dass von einer Schadenssumme in Höhe von rund 30 000 Euro die Rede ist.

Am Fahrzeug soll im hinteren Bereich ein Aufkleber mit der Aufschrift „Wohnkonzept Immobilienverwaltung“ angebracht gewesen sein. Nach dem Mazda wird gefahndet.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Mit dem Mühlenbecker Land hat am Dienstag Vormittag die letzte Gemeinde des Landkreises Oberhavel die Auszählung der Kommunalwahlergebnisse abgeschlossen. Neben der Gemeindevertreterversammlung wurden auch die Ortsbeiräte in Mühlenbeck, Schildow, Schönfließ und Zühlsdorf gewählt.

28.05.2019

Nach einem langen Kopf-an-Kopf-Rennen ist die CDU bei den Kreistagswahlen am Ende doch noch stärkste Partei geworden. Sie wird künftig elf Sitze im Kreistag einnehmen, während die SPD auf zehn und die AfD auf acht Sitze kommt.

27.05.2019

Für die Gemeinde Mühlenbecker Land liegen einen Tag nach der Kommunalwahl 2019 noch keine Ergebnisse vor. Das teilte Wahlleiterin Angela Müller mit. Laut ihrer Schätzung werde sich die Bekanntgabe der Ergebnisse voraussichtlich noch bis Dienstag verzögern.

27.05.2019