Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Senior verirrt sich im Wald – Polizei hilft per Telefon
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land Senior verirrt sich im Wald – Polizei hilft per Telefon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:21 30.01.2019
Die Polizei half einem Mann, der sich im Wald bei Summt verirrt hatte Quelle: dpa
Summt

Während eines Spaziergangs verirrte sich am frühen Freitagabend ein 71-jähriger Mann im Wald zwischen Summt und Zühlslake. Er rief die Polizei um Hilfe. Die Beamten fanden schnell das Auto des Mannes auf einem Parkplatz und schließlich auch den Verirrten, und zwar wohlbehalten und unverletzt. Er hatte das Martinshorn der Funkwagen gehört und die Polizisten per Telefon zu sich geführt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Lachen ist die Berufung von Kerstin Klein-Peters aus Schildow. Die selbstständige Trainerin und Beraterin im Bereich Personalwesen leitet auch Kurse für Lachyoga – im beruflichen und privaten Bereich gleichermaßen.

29.01.2019

Rund 1800 Sechstklässler wechseln im Landkreis Oberhavel nach den Sommerferien 2019 an eine neue Schule. 22 weiterführende Einrichtungen gibt es im Kreis – wir haben sie alle im Überblick.

24.01.2019

Reime, Kurzgeschichten und Lieder – so erfreut Kathrin Ewald regelmäßig die Senioren der Tagespflegeeinrichtung EuVita 24 in Schildow. Diese Woche kommt sie wieder vorbei.

22.01.2019