Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Schönfließ: Polizei sucht mit Phantombild nach Einbrecher
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land

Schönfließ: Polizei sucht mit Phantombild nach Einbrecher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 23.12.2020
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach diesem Mann. Quelle: PD Nord
Anzeige
Schönfließ

Nach einem Einbruch am 12. August 2020 in der Straße Am Anger in Schönfließ sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter. Dieser war gegen 13 Uhr in einer Wohnung von dem Wohnungsinhaber überrascht worden und daraufhin mit einem blauen Seat Toledo mit polnischem Kennzeichen geflohen. Der Täter wird auf etwa 20 Jahre geschätzt, trug einen Dreitagebart und war mit einer kurzen grauen Jeanshose und einem roten T-Shirt bekleidet. Er trug außerdem ein schwarzes Basecap und eine schwarze Umhängetasche mit der Aufschrift „Guess“ bei sich.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der gesuchten Person oder Angaben zu dessen Aufenthalt machen können, sich bei der Polizei in Oranienburg unter der Telefonnummer 03301–8510 zu melden.

Von MAZonline