Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Wohnungsbau auf den Weg gebracht
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land Wohnungsbau auf den Weg gebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 16.01.2020
Die Schönfließer haben ein ehrgeiziges Wohnungsbauprojekt auf den Weg gebracht. Quelle: privat
Schönfließ

Auf der Ortsbeiratssitzung am Mittwochabend in Schönfließ wurden die Weichen für ein neues Wohngebiet am Gutspark in Schönfließ gestellt. „W...

Autofahrer müssen sich dieses Wochenende auf Umleitungen und Sperrungen rund um das Autobahndreieck Pankow einstellen. Wegen eines Brückenabrisses ist ab Freitag, (17. Januar), 22 Uhr, die Autobahn 10 zwischen den Dreiecken Barnim und Pankow in Richtung Hamburg und Rostock nicht befahrbar. Die Sperrung soll bis Montagmorgen (20. Januar), 5 Uhr dauern.

16:22 Uhr

Das neue Jahr hat für die Gemeinde Mühlenbecker Land mit einer personellen Veränderung begonnen. Seit 1. Januar 2020 ist Yvonne Zanow (SPD) nicht mehr Mitglied in der Gemeindevertretung. Damit rückt Steffen Brück (SPD) nach. Er hat das Mandat bereits angenommen.

16:02 Uhr

Ein Hustenanfall sorgte wohl dafür, dass auf der A10 ein Sattelzug mit der Leitplanke kollidierte. Der Fahrer setzte seine Fahrt allerdings fort, ohne sich um eine Regulierung des Schadens zu kümmern.

12:46 Uhr