Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Mühlenbecker Land Geheimnisvolles Laboratorium in Schildow
Lokales Oberhavel Mühlenbecker Land Geheimnisvolles Laboratorium in Schildow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 27.11.2019
Wolfgang Kaliga ist Künstler, Ingenieur und noch viel mehr. Er betreibt in Schildow eine Werkstatt für Fahrräder und Nähmaschinen. Quelle: Enrico Kugler
Schildow

Wolfgang Kaliga bittet die ältere Dame mit dem geheimnisvollen Koffer in seine Werkstatt. Schon auf dem Weg greift der 64-Jährige nach dem sichtlic...

Ein Staubsaugerroboter schützt das Eigenheim vor Einbrechern – dass es einmal dazu kommt hätten die Besitzer einen Einfamilienhauses in der Hermsdorfer Straße in Schildow sicher auch nicht gedacht.

27.11.2019

Beim Agility beflügeln sich Hund und Halter zu immer höherer Leistung. Aus dem Hobby wird so oft Wettkampfsport. Die Beschäftigung hält auch Frauchen und Herrchen geistig und körperlich fit.

25.11.2019

Im Zuge der Beerdigung haben der Zwillingsbruder mit allen Klassenkameraden und Freunden unter Tränen diese Lampe zum Grab getragen. Nun wurde sie geklaut. Eltern und Freunde hoffen, dass sie wieder zurückgestellt wird.

24.11.2019