Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Neue Praxis in Liebenwalde entsteht: Leute fragen schon nach Terminen
Lokales Oberhavel Neue Praxis in Liebenwalde entsteht: Leute fragen schon nach Terminen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 14.02.2020
Ina Irrgang vor ihrer Physiotherapie- und Heilpraxis im Ebereschenweg 1a in Liebenwalde. Quelle: Bert Wittke
Liebenwalde

Wann es losgeht, ist noch offen. Eines steht aber bereits jetzt fest: Ina Irrgang fiebert der Eröffnung ihrer neuen Praxis entgegen. „Ich kann es ka...

Eine Bürgerinitiative kämpft in Fürstenberg für die barrierefreie Gestaltung des Bahnhofs der Wasserstadt. Viele Bürger unterstützen die Forderung, die jetzt mit Hilfe des Fernsehens noch zusätzlich öffentlich gemacht wurde.

14.02.2020

Der Abschnitt des Radfernweges Berlin-Kopenhagen, der von Fürstenberg bis zum Ortseingang Himmelpfort reicht, wird vom 24. Februar bis 4. März gesperrt. Dort müssen kranke Bäume gefällt werden, die umzustürzen drohen.

14.02.2020

Schluckt der französische Zugbauer Alstom die Zugsparte von Bombardier? Die Belegschaft ist beunruhigt. Die Gewerkschaft fordert Klarheit. Was aus dem Werk in Hennigsdorf wird, ist ungewiss. Es spricht aber einiges für den Erhalt.

14.02.2020