Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Neuer Standortleiter
Lokales Oberhavel Neuer Standortleiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:39 06.05.2018
Neuer Standortleiter Wolfgang Eck Quelle: Robert Roeske
Oranienburg

Wolfgang Eck ist neuer Standortleiter von Takeda in Oranienburg. Das hat der Aufsichtsrat der Takeda GmbH auf seiner Sitzung im April beschlossen.

Wolfgang Eck folgt damit auf Hans-Joachim Kaatz, der in den Ruhestand gegangen ist. Seit April 2016 ist Wolfgang Eck Standortleiter der Takeda Betriebsstätte Oranienburg. Seit 2007 ist der studierte Industrie-Ingenieur am Standort tätig. Zwischen 2008 und 2016 war er als Director für das Supply Chain Management verantwortlich. Zuvor hatte Wolfgang Eck in verschiedenen Beratungsunternehmen und bei Bayer/Schering strategische Funktionen inne.

Von MAZ-online

Ab 11. Juni werden auf allen kommunalen Friedhöfen der Stadt wieder die Grabsteine auf Standsicherheit geprüft.

06.05.2018

Holzspielzeug im XXL-Format steht wieder am kommenden Donnerstag, 10. Mai, im Oranienburger Schlosspark bereit.

06.05.2018
Oberhavel Verkehrsbehinderungen - Sperrung in Stolpe verlängert

Schlechte Nachrichten für Pendler: Die Verkehrsbehinderungen in Stolpe dauern eine Woche länger an als ursprünglich geplant. Das teilte Cornelia Mitschka vom Landesbetrieb Straßenwesen mit.

06.05.2018