Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer 30 Jahre Mauerfall: Gesprächsrunde im „Haus der Generationen“
Lokales Oberhavel Oberkrämer 30 Jahre Mauerfall: Gesprächsrunde im „Haus der Generationen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:56 31.10.2019
Gesprächsrunde zu 30 Jahren Mauerfall in Vehlefanz mit (v.l.) Hubert Gediga, Luisa Plentz, Wolfgang Krüger. Quelle: Robert Tiesler
Vehlefanz

Im Vehlefanzer „Haus der Generationen“ drehte sich am Mittwochabend alles rund um 30 Jahre Mauerfall. Aus Anlass des Jubiläums ist in einer Gespräc...

Bei Manuel, Kristin und Noah aus Eichstädt sind die Geister los. Denn jetzt ist Horror-Halloween angesagt. Der ganze Garten ist geschmückt und jeder, der vorbeischaut, riskiert ein Auge.

31.10.2019

Wenn der Bahnübergang im Schwantener Lindenweg vollgesperrt wird, dann ist die einzige Zufahrt in die Lindensiedlung dicht. Seitens des Landkreises gibt es aber nun die Zusage, dass die Zufahrt über die Fahrradstraße von Sommerswalde kommend möglich sei.

30.10.2019

Auf der A10 gab es zwischen der Tankstelle Wolfslake und dem Dreieck Havelland einen Unfall. Nach einem Wildwechsel stieß ein Zugverband gegen eine Leitplanke.

30.10.2019