Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer A10: Pkw landet nach Reifenplatzer im Graben
Lokales Oberhavel Oberkrämer A10: Pkw landet nach Reifenplatzer im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 24.04.2019
Zu einem Unfall ist es am Mittwoch gegen 12.40 Uhr auf der A 10 zwischen dem Dreieck Oranienburg und der Anschlussstelle Oberkrämer gekommen. Quelle: dpa/Stefan Puchner
Anzeige
Oberkrämer

Zu einem Unfall ist es am Mittwoch gegen 12.40 Uhr auf der A 10 zwischen dem Dreieck Oranienburg und der Anschlussstelle Oberkrämer, Fahrtrichtung Hamburg, gekommen. Nachdem laut Angaben der Polizei der vordere linke Reifen eines schwarzen BMW mit Rostocker Kennzeichen geplatzt ist, kam die 68-jährige Fahrerin mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.

Im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es auf der Autobahn zu erheblichen Rückstaus. Inzwischen kann die Unfallstelle wieder passiert werden, wobei sich der Stau aufgrund hohen Verkehrsaufkommens laut Polizei nur langsam auflöst.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline