Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Auffahrunfall: Nissan stößt auf Audi
Lokales Oberhavel Oberkrämer Auffahrunfall: Nissan stößt auf Audi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 29.08.2018
Bärenklauer Ortsschild. Quelle: Robert Roeske
Bärenklau

Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstagnachmittag im Kreuzungsbereich Wendemarker Weg/Vehlefanzer Straße/Alte Dorfstraße. Vermutlich aus Unaufmerksamkeit fuhr ein 18-jähriger Nissan-Fahrer auf einen Audi A3 auf.

Beide Fahrzeuge, an denen ein Schaden von etwa 3500 Euro entstand, blieben fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Von MAZonline

Nachdem der Modeladen die Räume auf dem Gelände des Vehlefanzer Einkaufszentrums geräumt hat, bereitet nun Andres Irmisch alles für seinen Einzug vor. im Oktober öffnet dort sein Immobilienbüro.

28.08.2018

Streit im Bärenklauer Asylbewerberheim zwischen zwei Männern. Einer schlug den anderen mit einem Mülleimerdeckel – auch hinzugekommene Helfer wurden damit geschlagen.

28.08.2018

Die Bötzower feiern am Sonntag, 2. September, zum dritten Mal das Familienfest. Verbunden ist es mit einem „Tag der offenen Tür“ bei der Feuerwehr. Geplant sind viele Aktionen.

28.08.2018