Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Corona-Virus: Osterfeuer, Walpurgisnacht, Island-Vortrag abgesagt
Lokales Oberhavel Oberkrämer Corona-Virus: Osterfeuer, Walpurgisnacht, Island-Vortrag abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:27 18.03.2020
Das Osterfeuer 2019 in Vehlefanz. Quelle: Feuerwehr Vehlefanz
Anzeige
Oberkrämer

Wegen der Sicherheitsmaßnahmen rund um das Corona-Virus sind in Oberkrämer weitere Veranstaltungen abgesagt worden.

Die für den 30. April in Bötzow geplante Walpurgisnacht-Feier fällt aus. Das teilte die Bötzower Feuerwehr am Mittwoch mit.

Anzeige

Die Feuerwehr in Vehlefanz hat das diesjährige Osterfeuer abgesagt. Es sollte am Donnerstag, 9. April, stattfinden. Es fällt damit noch in den Zeitkorridor, in dem alle größeren Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen.

Auch die Multivisionsshow „Island – Land aus Feuer und Eis“ findet nicht statt. Er sollte am kommenden Sonnabend, 21. März, in der Marwitzer Turnhalle stattfinden.

Von MAZonline

Anzeige