Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer DSDS-Star kommt zur Silvesterparty ins Mahlzeit-Bistro
Lokales Oberhavel Oberkrämer DSDS-Star kommt zur Silvesterparty ins Mahlzeit-Bistro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 25.12.2018
Lukas Otte schaffte es bei „DSDS“ 2018 in die Top 10. Quelle: RTL/Stefan Gregorowius
Anzeige
Bötzow

Susanne Münch und Dennis Grabow wollen es zu Silvester in Bötzow richtig krachen lassen. Am 31. Dezember beginnt um 20 Uhr im Bistro „Mahlzeit in Bötzow“ sowie in der ehemaligen Getränkehalle dahinter die große Silvesterparty.

Stargast ist Lukas Otte. Der 21-jährige Koblenzer hatte es in diesem Jahr bis in die Live-Mottoshows von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft. Damit gehörte er bei RTL zu den Top-10-Kandidaten, die Dieter Bohlen und seine Jury ausgewählt hatten. Ottes Markenzeichen: sein Lispeln. Er sang in der Castingshow Hits von Ronan Keating oder Tim Bendzko. Zu Silvester wird er in Bötzow singen und mit den Gästen auch den Jahreswechsel verbringen.

Anzeige

„Dadurch, dass ich ein paar Leute aus der Promiszene kenne, konnte ich ein wenig die Fühler ausstrecken“, erzählt Susanne Münch. Sie freut sich auf die Party in ihrem Bistro. Ein Pyrotechniker wird an diesem außerdem für ein Feuerwerk sorgen. „Deshalb bitten wir unsere Gäste auch, selbst kein Knallzeug mitzubringen.“ Außerdem wird es natürlich viel Musik geben. Das Ende der Veranstaltung ist offen – so lange die Gäste tanzen und feiern wollen. Es gibt Platz für etwa 100 Leute, es gibt noch Tickets.

Auch 2019 planen die Betreiber einige Veranstaltungen am und im Bistro. „Im Sommer wollen wir eine Schaumparty machen.“ In jedem Monat könnte es ein Event geben. Ein Erfolg war auch der Weihnachtsmarkt.

Tickets für die Silvesterparty können vorbestellt werden unter 0177/4 00 01 28.

Von Robert Tiesler

Oberhavel MAZ-Weihnachtsaktionen in Oberhavel - Oberhavel hält zusammen
24.12.2018
26.12.2018