Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Diebstahl: Zwei Pferdeanhänger entwendet
Lokales Oberhavel Oberkrämer Diebstahl: Zwei Pferdeanhänger entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 12.07.2019
Polizei im Einsatz (Symbolbild). Quelle: imago/Eibner
Vehlefanz

Von einem Grundstück in der Lindenallee in Vehlefanz wurden in der Nacht zum Freitag zwei Pferdeanhänger entwendet. Die gesicherten Anhänger haben insgesamt einen Wert von etwa 14.000 Euro.

Beide Anhänger der Marke Boeckmann sind silber-metallic mit unter anderem mit Sattelkammern und Aluböden komplett ausgestattet. Sie haben die amtlichen Kennzeichen OHV-OS 625 und OHV-OM 294.

Der Diebstahl wurde am Freitagmorgen gegen 7.30 Uhr festgestellt

Von MAZonline

Einbruch in Bötzow: Unbekannte drangen in der Nacht zum Donnerstag auf ein Firmengelände ein und stahlen die Kasse und Werkzeuge.

12.07.2019

Jeden Dienstagabend wird geübt. Diese Woche mit der Tragkraftspritze. Insgesamt 28 Mitglieder hat die Feuerwehr in Bötzow momentan. Bei den Übungen stehen Brandbekämpfungen und technische Hilfeleistungen ganz oben.

12.07.2019

Eberhard Wiezorrek (55) aus Schwante ist ein echter Tüftler. Er macht aus etwas Altem etwas ganz Neues. So formt er aus alten Weinflaschen ganz neue Gläser.

11.07.2019