Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Drei Teleskop-Gabelstapler von Baustelle gestohlen
Lokales Oberhavel Oberkrämer Drei Teleskop-Gabelstapler von Baustelle gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:42 29.11.2018
Polizei im Einsatz (Symbolbild) Quelle: T.Koehler/photothek.net
Anzeige
Vehlefanz

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Donnerstag von einer frei zugänglichen, ungesicherten Großbaustelle in der Perwenitzer Chaussee in Vehlefanz drei Teleskop-Gabelstapler im Wert von je etwa 70.000 Euro.

Zwei weitere Teleskop-Gabelstapler wurden durch die Täter geöffnet und ein Fahrzeug wurde umgeparkt. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen, die Fahndung nach den Fahrzeugen wurde eingeleitet.

Anzeige

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Anzeige