Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Drei Teleskop-Gabelstapler von Baustelle gestohlen
Lokales Oberhavel Oberkrämer Drei Teleskop-Gabelstapler von Baustelle gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 29.11.2018
Polizei im Einsatz (Symbolbild) Quelle: T.Koehler/photothek.net
Vehlefanz

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Donnerstag von einer frei zugänglichen, ungesicherten Großbaustelle in der Perwenitzer Chaussee in Vehlefanz drei Teleskop-Gabelstapler im Wert von je etwa 70.000 Euro.

Zwei weitere Teleskop-Gabelstapler wurden durch die Täter geöffnet und ein Fahrzeug wurde umgeparkt. Die Kriminalpolizei führt die Ermittlungen, die Fahndung nach den Fahrzeugen wurde eingeleitet.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Beim diesjährigen Vorlesewettbewerb an der Nashorn-Grundschule in Vehlefanz hat am Mittwochabend die Sechstklässlerin Frigga Geitmann die Nase vorn gehabt. Es geht darum, bekannte und unbekannte Texte vorzulesen.

29.11.2018

Zum zweiten Mal lädt der Heimatverein Bärenklau zur Adventsfeier auf den Remontehof. Am Sonntag, 2. Dezember, geht sie um 14 Uhr los – auch der Kasperle ist mit dabei.

29.11.2018

In Eichstädt findet am Sonntag, 2. Dezember, vor der Kirche der Adventsmarkt statt. Geplant ist ein Kulturprogramm, und am Mittag gibt es für die Gäste Gänsekeulen.

29.11.2018