Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Einbrecher: Hausbewohner werden durch Geräusche wach
Lokales Oberhavel Oberkrämer Einbrecher: Hausbewohner werden durch Geräusche wach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 20.05.2019
Einbrecher (Symbolfoto) Quelle: Gina Sanders - Fotolia
Schwante

Die Bewohner eines Hauses in Schwante wurden in der Nacht zu Sonntag durch Geräusche aus der Garage wach. Offenbar hatten drei Unbekannte ein Fenster aufgehebelt und sich so Zutritt zu dem Gebäude verschafft, in dem ein Mercedes-Cabriolet stand.

Als sich die Bewohner bemerkbar machten, flüchteten die Täter und konnten nicht mehr festgestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet, es entstand etwa 500 Euro Sachschaden.

Von MAZonline

Im Bärenklauer Weg in Vehlefanz sind in der Nacht zum Sonnabend mehrere Wahlpalate beschädigt worden. Eines wurde sogar angezündet.

20.05.2019

Auf der A10 geht an Sonnabend ein Porsche in Flammen auf – die Luxuskarosse brennt vollständig aus. Nun hat die Polizei neue Details zum Feuer bekanntgegeben.

20.05.2019

Gemütlich in einem 50 Jahren alten Bus von Oranienburg nach Schwante zu schaukeln und dabei der Musik der international besetzen Band „Hot Club du Nax“ zu lauschen, das gibt es nur bei der Oberhavel Verkehrsgesellschaft. Beim bereits dritten Buskonzert.

19.05.2019