Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Keine Pilze im Korb und das Auto weg
Lokales Oberhavel Oberkrämer Keine Pilze im Korb und das Auto weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 11.10.2019
Während eine Frau am Donnerstag in der Gemeinde Oberkrämer Pilze suchen war, wurde ihr der Wagen gestohlen, der am Waldrand stand. Quelle: Enrico Kugler (Symbolbild)
Oberkrämer

Eine 46-jährige Frau hat am Donnerstag ihren VW T4 gegen 16.20 Uhr in der Gemeinde Oberkrämer am Waldrand abgestellt und ist dann Pilze suchen gegangen. Als sie wieder zurückkam, war nicht nur ihr Korb leer geblieben, auch das Fahrzeug war verschwunden. Der Wagen trug bei seinem Verschwinden das Kennzeichen OHV-NX 12.

Die Polizei spricht von einer Schadenssumme in Höhe von etwa 8000 Euro. Nach dem VW wurde eine Fahndung eingeleitet.

Von MAZonline

Auf dem Marktplatz in Kremmen ist am Donnerstagnachmittag ein Opel Astra gestohlen worden. Kurze Zeit später wurde mit diesem Fahrzeug in Schwante ein Unfall verursacht. Der unbekannte Fahrer flüchtete anschließend.

11.10.2019

Wieder gibt es einen Ausfall auf den Bahnlinien RE6 und RB55. zwischen Velten und Kremmen ist Schienenersatzverkehr. Unterdessen hat ein Veltener eine Online-Petition gestartet. Darin geht es um die Anschlüsse auf dem Bahnhof Hennigsdorf.

09.10.2019

Seit Anfang des Monats arbeitet Nora Mairinger in Marwitz in ihrer eigenen Praxis. Die 34-Jährige hat die „Logopädie Oberkrämer“ eröffnet. Sie befindet sich im neuen Wohngebiet „Marwitzer Heide“ im Weidenpfuhlweg.

09.10.2019