Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Eskalierender Ehestreit
Lokales Oberhavel Oberkrämer Eskalierender Ehestreit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:37 23.05.2018
Zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung kam es am Dienstag bei einem Ehepaar in Bärenklau (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Bärenklau

Am Dienstagmittag kam es in der Leegebrucher Chaussee in Bärenklau zu einer tätlichen Streitigkeit zwischen einem Ehepaar. Die 23 jährige Ehefrau wurde von ihrem 29-jährigen Ehemann ins Gesicht geschlagen und gewürgt. Dadurch erlitt sie Rötungen im Gesicht und Schmerzen am Hals. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen.

Von MAZonline

Die Kinder der Bötzower Grundschule hatten viele Fragen: Kevin Kuske war am Dienstag zu Gast in der Sporthalle. Der mehrfache Bob-Olympiasieger erzählte von seinem Sport und seinen weiteren Vorhaben.

28.05.2018

Pfingstmontag war an der Vehlefanzer Bockwindmühle einiges los. Mit dabei waren auch die Leute vom Förderverein der Nashorn-Grundschule. Am Mühlentag übernahmen sie unter anderem den Kuchenverkauf.

22.05.2018

Nach 26 Jahren machen Sabine (61) und Karl-Heinz Fischer (74) ihren „Getränkevertrieb Bötzow“ dicht. Am 2. Juni ist letzter Verkaufstag. Doch Faulenzen und ein ruhiges Rentner-Dasein, kommt für das Paar nicht in Frage.

25.05.2018