Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer MAZ-Einschulungsfotos kleben nun an der Klassentür
Lokales Oberhavel Oberkrämer MAZ-Einschulungsfotos kleben nun an der Klassentür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 25.08.2018
Klassenfoto an der Tür.
Klassenfoto an der Tür. Quelle: Ingo Pahl
Anzeige
Bötzow

Damit die Kinder der 1. Klassen an der Grundschule Bötzow wissen, wo sie hingehören, kleben nun entsprechende Klassenfotos an ihren Türen.

Es sind nicht irgendwelche, sondern die, die am 18. August im Rahmen der MAZ-Fotoaktion zur Einschulung entstanden waren. Der Marwitzer Ingo Pahl war vor Ort und hat die entstandenen Fotos nun auch den Bötzower Kindern zur Verfügung gestellt.

Klassenfoto an der Tür in der Grundschule Bötzow Quelle: Ingo Pahl

„Ich habe die Klassenfotos auf Forex-Platte drucken lassen und als Türschild an die Klassentür angebracht“, schrieb er am Freitag.

Von Robert Tiesler