Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Abmontiert: Katalysatoren von Kleintransportern gestohlen
Lokales Oberhavel Oberkrämer Abmontiert: Katalysatoren von Kleintransportern gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:44 08.01.2020
Vehlefanz Ortsschild. Quelle: Enrico Kugler
Anzeige
Vehlefanz

Von vier auf einem Firmengelände in Vehlefanz abgestellten Renault-Kleintransportern montierten Unbekannte jeweils die Katalysatoren ab und entwendeten diese.

Der Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro wurde am Dienstagmittag festgestellt und zur Anzeige gebracht. Kriminaltechniker kamen zum Einsatz.

Anzeige

Von MAZonline

Zwei Bahnübergänge in Vehlefanz werden wegen Bauarbeiten gesperrt. Betroffen sind der Oranienburger Weg und die Bärenklauer Straße.

07.01.2020

Unfall in der Perwenitzer Chaussee in Wolfslake: In Höhe der Straße Am Krämerwald stießen am Dienstagmorgen ein Ford und ein VW zusammen.

07.01.2020

Viele Besucher haben den Tag der offenen Tür in den Hedwig-Bollhagen-Werkstätten für Keramik in Marwitz zum Anlass genommen, um selbst mal zum Pinsel zu greifen und die Keramikrohlinge zu bemalen. Einige Besucher dachten da schon vorausschauend an Ostern.

05.01.2020