Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Große Spendenaktion: Kicken unterm Hallendach für den guten Zweck
Lokales Oberhavel Oberkrämer Große Spendenaktion: Kicken unterm Hallendach für den guten Zweck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 11.01.2020
Bereit für das Hallenevent: Dirk Ostendorf (l.) und Serjoscha Rösler (2.v.l.) vom 1. SV Oberkrämer, Unternehmer Denny Pude (M.), MAZ-Redakteur Knut Hagedorn und „Wir für euch“-Gründer Romano Bergling. Quelle: Privat
Eichstädt

Mit einer beeindruckenden Spendensumme in Höhe von 15000 Euro verabschiedete sich im Dezember des Vorjahres die fünfköpfige Initiative „Wir für euch“...

Welche Kräuter wachsen in Oberkrämer, und was kann man mit ihnen machen? Darum geht es bei den Wanderungen mit der Kräuerfee Tina. An vier Terminen lädt sie dazu ein.

09.01.2020

Sieben Veranstaltungen sind in diesem Jahr beim Marwitzer Karneval angekündigt. Gefeiert wird in der Turnhalle an der Berliner Straße. Tickets können per Telefon vorbestellt werden.

09.01.2020

Seit Praxiseröffnung ging es für Physiotherapeut Phillip Blumberg (24) stets aufwärts. Längst ist er kein „Alleinunterhalter“ mehr. Inzwischen ist sein Team um fünf weitere Mitarbeiter gewachsen. Denn der Terminkalender ist immer voll. Aktuell wird nun ein manueller Therapeut gesucht.

09.01.2020