Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Landesstraße 170: Citroen-Fahrer missachtet Vorfahrt
Lokales Oberhavel Oberkrämer Landesstraße 170: Citroen-Fahrer missachtet Vorfahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 06.11.2019
Polizei im Einsatz (Symbolbild) Quelle: picture alliance / Daniel Bockwo
Sommerswalde

Ein 60-jähriger Citroen-Fahrer befuhr am Dienstagvormittag gegen 10.35 Uhr einen Weg aus Sommerswalde kommend und wollte nach links auf die L170 in Richtung Oranienburg einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Suzuki und stieß mit diesem zusammen.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 6000 Euro. Der Suzuki war nicht mehr fahrbereit.

Von MAZonline

Seit weit mehr als einem Jahr ist die Brücke am Bötzower Ortsausgang gesperrt. Am 28. oder 29. November könnte die Landesstraße 20 an dieser Stelle wieder freigegeben werden.

04.11.2019

Die Gemeinde Oberkrämer sucht einen neuen Justiziar. Der stellvertretende Bürgermeister Peter Matschke verlässt Oberkrämer im kommenden Jahr.

04.11.2019
Oberhavel Leegebruch/Oberkrämer - Grüne gründen neuen Ortsverein

Die Grünen haben jetzt einen Ortsverein für Leegebruch und Oberkrämer. Lange war Jörg Ditt allein in Oberkrämer, aber inzwischen wurde der Zulauf zur Partei größer.

04.11.2019