Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Kleine und große Keramik-Fans sahnen Preis ab
Lokales Oberhavel Oberkrämer Kleine und große Keramik-Fans sahnen Preis ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 31.10.2019
Max Beckmann, Katrin Reimer und Sohn Noah (v. l.) gewannen beim 1. Wettbewerb. Service-Chef Christian Sacher (hinten) zeigt den Siegerteller, der Bötzows Ortsvorsteherin Mandy Krenz gehört. Quelle: Jeannette Hix
Marwitz

Seit Tagen haben sie ständig auf Facebook geschaut, wer wohl die meisten Likes hat. Jetzt stehen die Gewinner fest, die beim 1. Wettbewerb in den He...

Bald ist Schluss. Ende August 2020 schließt das Klein-Ziethener Lokal „Reckin’s Eiche“. Es ist weit über den Ort hinaus bekannt für seine großen Schnitzel.

31.10.2019

Im Vehlefanzer „Haus der Generationen“ drehte sich am Mittwochabend alles um das 30. Jubiläum des Mauerfalls. In einer Gesprächsrunde ging es um das Jahr 1989 und um das Ost-West-Denken – gibt es das noch?

31.10.2019

Bei Manuel, Kristin und Noah aus Eichstädt sind die Geister los. Denn jetzt ist Horror-Halloween angesagt. Der ganze Garten ist geschmückt und jeder, der vorbeischaut, riskiert ein Auge.

31.10.2019