Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Marwitz: Frau im Bus belästigt
Lokales Oberhavel Oberkrämer Marwitz: Frau im Bus belästigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 28.05.2020
Polizisten der Polizeiinspektion Oberhavel konnten den 27-Jährigen ausfindig machen. (Symbolbild) Quelle: picture alliance / Geisler-Fotop
Anzeige
Marwitz

Eine 20-jährige Frau war am Mittwoch (27. Mai) gegen 14.50 Uhr mit dem Bus unterwegs. Während der Fahrt setzte sich ein 27-Jähriger Mann neben sie und fing an, sie mehrfach am Bein zu berühren. Als die 20-Jährige aussteigen wollte, fasste ihr der Rumäne ans Gesäß. Die 20-Jährige verständigte die Polizei, Beamte der Polizeiinspektion Oberhavel konnten den Mann antreffen. Eine Anzeige wegen Nötigung wurde aufgenommen.

Von MAZonline