Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Noch mehr Spenden: 3737 Euro für den kleinen Johannes
Lokales Oberhavel Oberkrämer Noch mehr Spenden: 3737 Euro für den kleinen Johannes
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 28.11.2019
Der Spendenscheck ist am Donnerstagvormittag in der Hennigsdorfer Drogerie-Filiale übergeben worden. Quelle: Robert Tiesler
Hennigsdorf/Marwitz

Johannes ist schon wieder recht fit. Interessiert und aufgeweckt verfolgt der dreijährige Marwitzer das Geschehen in der Hennigsdorfer dm-Finale. Vor...

An der Vehlefanzer Nashorn-Grundschule fand am Mittwochabend wieder der Vorlesewettbewerb statt. Anna Maria Giousef-Ntaount aus der 6b ging als Siegerin hervor.

27.11.2019

Eigentlich sollten noch in diesem Jahr an verschiedenen Stellen in Oberkrämer Tempo-Anzeiger aufgestellt werden. Eine Anfrage der Linken in der Verwaltung ergab: Daraus wird 2019 nichts mehr.

27.11.2019

Alle zwei Jahre führt die Gemeinde Oberkrämer in Bötzow-West proben an der ehemaligen Hausmüll-Deponie durch. Es geht um die Frage, ob und wie sehr das Grundwasser beeinträchtigt ist.

27.11.2019