Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Zehn Minuten nicht aufgepasst: Notstromaggregat gestohlen
Lokales Oberhavel Oberkrämer

Oberkrämer - Zehn Minuten nicht aufgepasst: Notstromaggregat gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 28.07.2020
Polizei. Quelle: Ruediger Boehme
Anzeige
Neu-Vehlefanz

Diebstahl auf der Autobahn-Baustelle. Am Montag, in der Zeit zwischen 15.30 und 15.40 Uhr, wurde zwischen den Anschlussstellen Oberkrämer und dem Dreieck Havelland von der Autobahnbaustelle der A10 ein Notstromaggregat entwendet. Das Aggregat war für kurze Zeit unbeaufsichtigt und wurde durch unbekannte Personen abtransportiert.

Der Wert des Geräts wurde durch die geschädigte Firma mit 1.000 Euro angegeben. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline