Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Peter Matschke gibt seinen Justiziar-Job auf
Lokales Oberhavel Oberkrämer Peter Matschke gibt seinen Justiziar-Job auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 04.11.2019
Peter Matschke. Quelle: CDU Oberkrämer
Oberkrämer

Peter Matschke, Justiziar und stellvertretender Bürgermeister, verlässt im kommenden Jahr die Gemeinde Oberkrämer. Er gibt seinen Job auf.

Bis spätestens 1. Februar 2020 wird nun in der Gemeinde ein Nachfolger gesucht. Auf www.oberkraemer.de befindet sich eine entsprechende Stellenausschreibung. dabei geht es auch um die Leitung des Büros des Bürgermeisters.

Von MAZonline

Oberhavel Leegebruch/Oberkrämer - Grüne gründen neuen Ortsverein

Die Grünen haben jetzt einen Ortsverein für Leegebruch und Oberkrämer. Lange war Jörg Ditt allein in Oberkrämer, aber inzwischen wurde der Zulauf zur Partei größer.

04.11.2019

In Schwante und Vehlefanz wird in diesen Tagen an den Gleisen gearbeitet. Nun kommt es auch in der Bärenklauer Straße in Vehlefanz zu einer Vollsperrung.

04.11.2019

Rund 60 Reiter und 21 Hunde nahmen an der vierten Schleppjagd in Staffelde und Flatow teil. Alle jagten am Sonnabend drei Stunden – allerdings keine Tiere.

03.11.2019