Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Aus für Milchproduktion – aber neue Ideen werden umgesetzt
Lokales Oberhavel Oberkrämer

Schwante: Aus für Milchproduktion – aber neue Ideen werden umgesetzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 29.06.2021
Landwirt Timon Richter an der Regiobox, in der es abgepacktes Fleisch aus eigener Produktion gibt – künftig noch mehr davon. Ein paar Rinder gibt es auf dem Hof noch.
Landwirt Timon Richter an der Regiobox, in der es abgepacktes Fleisch aus eigener Produktion gibt – künftig noch mehr davon. Ein paar Rinder gibt es auf dem Hof noch. Quelle: Robert Roeske
Schwante

Die Neuigkeit fällt vor allem den Kunden der Milchtankstelle in Schwante auf: Es gibt dort keine Frischmilch mehr vom Hof – sondern nur noch pasteuris...