Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Das „Physiowerk“ lässt die Muskeln spielen
Lokales Oberhavel Oberkrämer Das „Physiowerk“ lässt die Muskeln spielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 09.01.2020
Phillip Blumberg (2.v.r.) mit drei von insgesamt fünf neuen Mitarbeitern vom Physiowerk in Schwante Quelle: Jeannette Hix
Schwante

Phillip Blumberg (24) schwante es schon seit langem: Sein „Physiowerk“ ist ein voller Erfolg. Vor einem Jahr hatte der Physiotherapeut in Schwante...

Die Vehlefanzer Nashorn-Grundschule braucht mehr Räumlichkeiten. Deshalb ist auch ein Anbau in Planung. Allein in diesem Jahr will die Gemeinde Oberkrämer 2,8 Millionen Euro investieren.

08.01.2020

Schock für Fischer Michael Gebhardt. Am Flugplatzsee haben Unbekannte tonnenweise Sondermüll abgeladen. Viermal in der Nacht sollen die Täter gekommen sein, um jedes Mal unerkannt tonnenweise Dachpappe, teils verschmolzen mit Styropor, abzuladen. Auf Geheiß vom Landkreis hat nun das Umweltamt Proben entnommen, ob es zu Kontaminationen kam.

08.01.2020

Unfall auf der L17 zwischen Schwante und Groß-Ziethen: An einer Kreuzung stießen ein Ford und ein Nissan zusammen. Dabei ist eine Person verletzt worden.

08.01.2020