Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer So könnte der Anbau für die Nashorn-Grundschule aussehen
Lokales Oberhavel Oberkrämer So könnte der Anbau für die Nashorn-Grundschule aussehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 08.01.2020
So könnte der Anbau für die Nashorn-Grundschule Vehlefanz aussehen – die bunten Wandflächen seien nur eine Anregung, heißt es. Quelle: Verwaltung
Vehlefanz

An der Grundschule ist es zu eng geworden, die Räume reichen nicht aus. Die Gemeinde Oberkrämer muss handeln. 2,8 Millionen Euro hat sie für den Anba...

Schock für Fischer Michael Gebhardt. Am Flugplatzsee haben Unbekannte tonnenweise Sondermüll abgeladen. Viermal in der Nacht sollen die Täter gekommen sein, um jedes Mal unerkannt tonnenweise Dachpappe, teils verschmolzen mit Styropor, abzuladen. Auf Geheiß vom Landkreis hat nun das Umweltamt Proben entnommen, ob es zu Kontaminationen kam.

08.01.2020

Unfall auf der L17 zwischen Schwante und Groß-Ziethen: An einer Kreuzung stießen ein Ford und ein Nissan zusammen. Dabei ist eine Person verletzt worden.

08.01.2020

Unbekannte verschafften sich in Vehlefanz Zutritt zu einem Firmengelände und machten sich an Renault-Kleintransportern zu schaffen.

08.01.2020