Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Technischer Defekt? Porsche brennt auf nördlichem Berliner Ring
Lokales Oberhavel Oberkrämer Technischer Defekt? Porsche brennt auf nördlichem Berliner Ring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 19.05.2019
Brand eines Porsches auf der Autobahn Quelle: Feuerwehr Vehlefanz
Oberkrämer

Am Sonnabendmorgen um 9 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Oberkrämer zu einem Einsatz auf dem nördlichen Berliner Ring A 10 zwischen dem Autobahnkreuz Oranienburg und der Abfahrt Oberkrämer ausrücken. Ein Porsche war vermutlich wegen eines technischen Defekts in Brand geraten.

Am Sonnabendmorgen musste die Freiwillige Feuerwehr Oberkrämer wegen eines Fahrzeugbrandes auf dem nördlichen Berliner Ring ausrücken.

Für die Löscharbeiten musste, laut Angaben der Polizei, erst die Richtungsfahrbahn der A 10 in Richtung Hamburg, später in die Gegenrichtung gesperrt werden. Zeitweise kam es auch zu einer Vollsperrung, so dass es zu starken Verkehrsbehinderungen auf den Umgehungsstraßen kam.

Von MAZonline

Das könnte brisant werden. Am 25. Mai findet in Vehlefanz das Fußball-Kreispokal-Halbfinale zwischen dem 1. SV Oberkrämer und Eintracht Bötzow statt. Die Stimmung hat sich hochgeschaukelt, nun gab es im Vorfeld ein Treffen der Vereinschefs.

21.05.2019

Wer hat das Können und Interesse? Die Fußballabteilung von Eintracht Bötzow sucht für die anstehende Spielzeit 2019/2020 einen hauptverantwortlichen Trainer für die zweite Herrenmannschaft.

18.05.2019

Am Freitag ist in Bötzow das neue Hortgebäude eröffnet worden. Allerdings ist jetzt schon klar, dass dafür ein weiteres Nebengebäude benötigt wird, denn der Platz reicht immer noch nicht aus.

17.05.2019