Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Überholvorgang: Nissan und Lkw stoßen zusammen
Lokales Oberhavel Oberkrämer Überholvorgang: Nissan und Lkw stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 20.05.2019
Unfall (Symbolbild). Quelle: Stefan Puchner/dpa
Eichstädt

Eine 36-jährige Nissan-Fahrerin überholte am Montagmorgen auf der Landesstraße 17 zwischen Eichstädt und Marwitz einen Traktor. Ein 41-jähriger Lkw-Fahrer, der hinter dem Traktor gefahren war, setzte ebenso zum Überholen an.

Durch den Zusammenstoß mit dem Nissan wurde die 36-Jährige verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Es entstand etwa 10.000 Euro Sachschaden.

Von MAZonline

Einbrecher machten sich in der Nacht zu Sonntag in einer Garage in Schwante zu schaffen. Allerdings wurden die dortigen Bewohner durch Geräusche aufgeweckt...

20.05.2019

Im Bärenklauer Weg in Vehlefanz sind in der Nacht zum Sonnabend mehrere Wahlpalate beschädigt worden. Eines wurde sogar angezündet.

20.05.2019

Auf der A10 geht an Sonnabend ein Porsche in Flammen auf – die Luxuskarosse brennt vollständig aus. Nun hat die Polizei neue Details zum Feuer bekanntgegeben.

20.05.2019