Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Unbekannte stehlen zwei Lkw-Auffahrrampen
Lokales Oberhavel Oberkrämer Unbekannte stehlen zwei Lkw-Auffahrrampen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 23.01.2019
Der Autohof Oberkrämer. Quelle: Sebastian Morgner
Vehlefanz

In der Nacht zum Dienstag wurden auf dem Autohof Oberkrämer in Vehlefanz zwei Auffahrrampen, welche unterhalb eines Lkw lagen und gegen Wegnahme gesichert waren, entwendet.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Die Polizei ermittelt.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

An der Schönwalder Straße in Bötzow entsteht momentan der neue Hort. Auch ist dort der Bolzplatz. Wenn die Brücke wieder befahrbar ist und der Verkehr dort vorbeirollt, soll die Lage genau geprüft werden – und eventuell ein Antrag für Tempo 30 gestellt.

25.01.2019

Für das neue Bötzower Wohngebiet „Schönwalder Straße – Bahnstraße“ sind auch neue Straßennamen notwendig. Darum ging es am Montagabend im Bauausschuss von Oberkrämer.

22.01.2019

In Oberkrämer sollen bald neue Geschwindigkeitsmesser aufgestellt werden. Im Bauausschuss ging am Montagabend um mögliche Standorte. Sie könnten demnächst in mehreren Ortsteilen stehen.

25.01.2019