Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Weihnachtsmarkt am Bistro feiert Premiere
Lokales Oberhavel Oberkrämer Weihnachtsmarkt am Bistro feiert Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 26.11.2018
„Mahlzeit in Bötzow“ Quelle: privat
Bötzow

Zum ersten Mal wird am 15. und 16. Dezember ein Weihnachtsmarkt in Bötzow veranstaltet. Dafür werden noch Standbetreiber gesucht. „Vereine oder Selbstständige, die gern mitmachen möchten und ihre Produkte vorstellen wollen, können sich gern melden. Die Standmiete beträgt 15 Euro“, erklärt Susanne Münch von der Gaststätte „Mahlzeit in Bötzow“, die den Weihnachtsmarkt organisiert.

„Wir wollen allerhand machen. Kinderkarussell, Kremserfahrt und eine Bühne wird es geben.“ Die Bötzower Feuerwehr und der Fußballverein Eintracht seien schon dabei.

Wer Lust hat, kann sich direkt bei Susanne Münch per Telefon melden: 0177/4 00 01 28.

Von MAZonline

Trocken und frisch: Das Wetter war für den Schwantener Gänsebratentag 2018 perfekt. Der Platz am Holzbackofen und die neue Location auf dem Dorfplatz waren gut besucht – und die Gänsekeulen sehr begehrt.

28.11.2018
Hennigsdorf Polizeibericht Oberhavel vom 24./25. November 2018 - Polizeiüberblick: Mit Schreckschusswaffe in die Luft geschossen

Wohnungseinbruch in Schildow, versuchter Diebstahl in Velten und Gefährdung des Straßenverkehrs in Hennigsdorf – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 24./ 25. November.

25.11.2018

Stellvertretend für viele tausend Ehrenamtliche wurden am 20. November im Oranienburger Kreistagssaal 18 Frauen und Männer mit dem Ehrenamtspreis des Landkreises und der Mittelbrandenburgischen Sparkasse geehrt. Wir stellen die 18 Ausgezeichneten einzeln vor.

26.11.2018