Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberkrämer Zu klein geworden: Verwaltung bekommt Anbau
Lokales Oberhavel Oberkrämer Zu klein geworden: Verwaltung bekommt Anbau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 02.12.2019
Die Gemeindeverwaltung von Oberkrämer in Eichstädt ist zu klein geworden. Der Anbau könnte 2020 kommen. Quelle: Robert Tiesler
Eichstädt

Die Gemeindeverwaltung von Oberkrämer in Eichstädt bekommt einen Anbau – vorausgesetzt die Gemeindevertreter stimmen am Donnerstag für den 2020er-Ha...

Bisher unbekannte Täter verschafften sich am Freitag Zugang zu einem Eichstädter Einfamilienhaus.

01.12.2019

Die Brücke über der Bahnstrecke in Bötzow ist fertig und für den Verkehr freigegeben. Am Freitagmittag sind die Sperren beseitigt worden.

29.11.2019

In den dm-Drogeriemärkten in der Region ist in den vergangenen zwei Monaten für den schwerkranken Johannes (3) aus Marwitz gesammelt worden. Am Donnerstagvormittag ist in Hennigsdorf der Spendenscheck in Höhe von 3736,72 Euro übergeben worden.

28.11.2019