Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg 13-jähriger Radfahrer fährt in Pkw
Lokales Oberhavel Oranienburg 13-jähriger Radfahrer fährt in Pkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 01.10.2019
Der 13-Jährige verletzte sich und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 55-jährige Fahrerin des Pkw wollte später selbst einen Arzt aufsuchen. (Symbolbild)
Der 13-Jährige verletzte sich und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 55-jährige Fahrerin des Pkw wollte später selbst einen Arzt aufsuchen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Schwante

Ein 13-jähriger Oberhaveler fuhr am Dienstag (1. Oktober) gegen 08.00 Uhr in Schwante mit seinem Fahrrad vom Mühlenweg auf die Dorfstraße. Dabei fuhr er einem Pkw Honda in die Seite, der sich auf der Dorfstraße befand. Der Radfahrer verletzte sich und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 52-jährige Oberhaveler Fahrerin des Honda wollte selbst einen Arzt aufsuchen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 2000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline