Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oranienburg Das Traumpaar von Oberhavel
Lokales Oberhavel Oranienburg Das Traumpaar von Oberhavel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 12.01.2020
Mirko Heppner und Christina Wenig überzeugten die Gäste am meisten und gewannen. Quelle: Robert Roeske
Wensickendorf

Schon ein wenig schüchtern und sichtlich perplex standen Mirko Heppner und Christina Wenig auf der Bühne, als sie als Siegerpaar der 16. Hochzeit...

Der „Tag der offenen Tür“ im Oranienburger Runge-Gymnasium war am Sonnabend gerade beendet, da musste die Feuerwehr ausrücken und einen brennenden Papierkorb im Chemieraum löschen. Nun ermittelt die Kripo.

12.01.2020

Ein Hyundai-Fahrer (78) nahm am Sonnabend in der Bernauer Straße in Oranienburg einem Motorradfahrer die Vorfahrt, dieser brach sich das Bein. Nun ermittelt die Kripo gegen den Senior wegen fahrlässiger Körperverletzung.

14.01.2020

Vierzehn unerschrockene Männer und Frauen stiegen am Sonnabend in das Oranienburger Wasser. Der Verein „Frostis Fun Crew“ lädt seit sieben Jahren zum etwas ungewöhnlichen Start ins neue Jahr.

12.01.2020